Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 13. Oktober 2014

Einladung


Zum Anfang der Woche möchte ich euch, die ihr hier in Dortmund wohnt, auf den neuen Kurs zur progressiven Muskelentspannung aufmerksam machen.

Er findet ab dem 11.11. bis zum 16.12 jeweils Dienstags von 19.30- 21.00 Uhr statt.


 


Der Kurs der gerade läuft macht allen Beteiligten wirklich Spaß und so freue ich mich auch schon auf den nächsten.

Die Kosten von 120 Euro für den kompletten Kurs werden bis zu 80% von den Kassen übernommen. Also- tut euch etwas Gutes zur dunkleren Jahreszeit und entspannt euch bei mir und dann auch zu Hause.


 


Tja und sonst so? Das Wochenende war ein feines.......Donnerstagabend fing es schon mit einem leckeren Essen gehen mit einer Freundin an.
Freitag ein bischen am Morgen arbeiten, Nachmittags Mayersche, dann zum Abend noch einmal ein knapp 4 Std. langes Berufscoaching. Normalerweise arbeit eich Freitags nicht in der Praxis, habe hier aber eine Ausnahme gemacht.
Samstag entspannt angehen und dann einer Bekannten im Haus geholfen. Sonntag haben wir das Nichts tun genossen.

Und nun haben wir die neue Woche wie ein unbeschriebenes Blatt vor uns.Einiges steht schon fest was sie beinhalten wird, einiges aber auch nicht. Das sind die unvorhergesehenen Dinge die auf einen zukommen, Entscheidungen die man trifft und durch die die Woche so oder so laufen kann.

Ich bin gespannt auf diese Woche und möchte die Bereiche die nicht feststehen gerne gestalten um damit das Leben genießen zu können.

Wie sieht es bei dir aus?
Hast du überhaupt in deinem Alltag Zeiten die du frei gestalten kannst? Oder hast du eher das Gefühl in einem Hamsterrrad zu sein?
Wenn nicht- wie kannst du sie dir schaffen? Wenn du alleine nicht weißt wie das gehen soll- wer könnte dir dabei helfen?

Jeder braucht Zeiten die er frei gestalten kann, sonst macht das Leben irgendwann keine Freude mehr und man ist ausgepowert.

Und das wäre zu schade.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Ina


1 Kommentar:

  1. Ohhh wie schön, das sieht aber seeeehr einladend
    aus :-)
    Schade, dass ich nicht in Dortmund wohne, ich wäre
    sofort dabei!
    Grüßli, Ursula

    AntwortenLöschen

 
Counter