Hallo ihr Lieben,
zwischen meinen Büroarbeiten, möchte ich euch einen kleinen Gruß schicken.
Ich sitze hier gerade an meinem Schreibtisch und höre die Vögel draußen wie wild zwitschern.
Entweder es ist noch einmal ein Schwung Neugeborener dazu gekommen oder sie wollen noch schnell alles austauschen, was es so vor der Winterzeit zu bezwitschern gibt.
Sie sind wirklich sehr geschäftig.......
Ich auch.......ich habe einiges für meine Arbeit zu planen und schreiben, aber auch der Gedanke einen einen Umzug lässt mich überlegen was ich schon jetzt tun kann.
Wie damals vom Haus in die Wohnung, schaue ich auch jetzt was es auszumisten gilt. Das tue ich zwar auch so zwischendurch, dennoch ist es noch einmal eine gute Gelegenheit zu schauen was man wirklich mitnehmen möchte.
Auch wenn wir noch nicht wirklich wissen wohin und wann es losgeht, wissen wir das es bald losgehen wird.
Ein schöner Aspekt beim umziehen ist ja das überlegen wie man sich wieder neu einrichten möchte.
Damit meine ich nicht das kaufen einer neuen Einrichtung, sondern eher wie man das was man hat vielleicht neu interpretieren kann.
Um mich neu inspirieren zu lassen habe ich meine ganzen Wohnzeitschriften der letzten Jahre durchgeschaut und interessantes herausgerissen.
Die interessanten Bilder habe ich dann nach Wohnzimmer, Küche, Bad und Schlafzimmer zu einem Moodboard zusammengestellt.
Ich freue mich daran zu sehen das ich immer wieder zu dem zurückkomme, was ich jetzt schon habe.
Dabei dachte ich das ich so gerne eine cognacfarbene Ledercouch haben wollte. Aber Bilder habe ich mir immer mit einer Stoffcouch herausgerissen.
Immer mal wieder geht es mir so das ich es total schön wo anders finde und denke das ich davon etwas für meine Wohnung übernehmen könnte. Wenn ich aber zu Hause bin merke ich, dass das gar nicht wirklich zu mir passt.
Geht euch das auch so?
Liebe Grüße für heute
Ina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen