Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 3. Oktober 2014

Teatime


genauso wie die Früchte von denen ich im letzten Post geschwärmt habe, schwärme ich von den Früchten die uns dann einen so leckeren Tee bescheren.

Frische Erntefrüchte von 2014 bereichern feinsten englischen Tee.

Dieses Döschen habe ich geschenkt bekommen. Alleine schon die Aufmachung ist ansprechend, da ist es fast zweitrangig wie der Tee nun wirklich schmeckt.

 

 Aber herausgeholt sieht er schon sehr ansprechend aus




Also ab in die Tasse


da leuchten sie schon in den verschiedenen Farben.......die Früchtchen



 in einem schönen Tässchen



Wasser drauf und schon können die leckeren Teilchen baden gehen



Ich mag es wenn der Tee schön anzusehen ist und in solch feinen Seidenbeutelchen tut er das noch einmal mehr.

Und dann ab aus der Tasse, damit ich ihn genießen kann.



Ich merke wie sich jetzt mein Teebedürfnis zum Herbst etwas ändert. Sind es im Sommer die eher fruchtigen Tees, können sie jetzt schon mal mit Vanille, Zimt oder anderen  schwereren Zutaten daherkommen.

Nun aber genug vom Tee, es geht jetzt gleich zum Kaffeetrinken zu Freunden und heute Abend kommt, ich freu mich schon so, unsere Süße aus Berlin.

Und morgen, ich freue mich noch mehr, fahren wir ans Meer. Die Ballerina, der Liebste und ich.....
Und da werden wir lekker Coffee drinken oder Chocomel oder lekker Fritjes futtern- eben wie es uns beliebt.
Aber vor allem unser Meer wiedersehen.

Sonntag ist die "Dochter" auch noch hier, wie schön.
In diesem Sinne wünsche ich auch euch ein wunderbares Wochenende. Genießt die Sonne und die Herbstzeit.



Ina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter