Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 6. Oktober 2014

aufgetankt


einen schönen Montagmorgen wünsche ich euch.

Habt ihr ein schönes, langes Wochenede genießen können? Ich hoffe es sehr für euch!!!

Wir haben wirklich aufgetankt.

 

Ich habe euch ja erzählt das wir am Freitag zu Freunden wollten. Das war wirklich so eine entspannte und bereichernde Zeit für uns. Sie tat richtig, richtig gut. Frei über Gott und die Welt zu reden war wirklich das was wir brauchten.




Wir waren so lange dort das wir uns dann sputen mussten unsere Tochter vom Bahnhof abzuholen.
Und auch das war sehr schön. Ich habe sie so gerne um mich.

Noch ein bischen gequatscht und dann ab ins Bett. Samstag dann früh raus und ab in unser geliebtes Holland,

 


 zu unserem Strand....

 


 

 

 

 

 


Wir hatten so klasse Wetter, das wir wirklich die ganze Zeit am Meer spazieren konnten, draußen essen und "Coffie drinken" konnten.


 


 


Abends dann kurz einkaufen



und dann wieder heim.

 

Sonnatg haben wir es ruhig angehen lassen. Nach einem ausgedehneten Frühstück haben wir unserer Tochter zwei Immobilienobjekte gezeigt mit denen wir uns seit einiger Zeit auseinandersetzen.

Nachmittags waren wir dann noch in einem kleinen Cafe` und haben das Leben genossen. Na und dann war die Zeit auch schon wieder vorbei.

Geblieben sind die Erinnerungen an eine wirklich schöne, entspannte Zeit die unseren Seelen gut getan hat.

So kann es gut in die nächste Woche gehen.
Einen ganz guten Strat wünsche ich euch auch.

Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter