Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 10. März 2014

Victorias Cafe



Es ist wirklich unglaublich wie uns das Wetter verwöhnt, nicht wahr?

Am Freitag habe ich mir schon ein paar Fühlingsblüher in die Balkonkästen gesetzt, ich liebe diese ersten bunten Boten die mehr verheißen.

Gestern waren wir in einem englischen Cafe hier in Dortmund.

 




Eine Freundin, die viele Urlaube in England verbracht hat,hatte sich dieses gewünscht.




Wie es sich gehört, haben wir Scones, Jam und clotted Cream gegessen.




Dazu gehört allerdings auch ein englischer Teekuchen und Minisandwiches.



In diesem Fall mit Gurke und mit Lachs.



Sehr interessante Zusammensetzung.




Ansonsten konnten wir herrlich draußen sitzen und diese Zeit genießen.



Drinnen war es auch gemütlich und seeehr englisch.






Es gab verschiedene Räume, die auch unterschiedlich eingerichtet waren.



Wunderschöne alte Tassen haben sie dort......




Das war es auch schon für heute. Ich bekomme jetzt gleich Besuch und möchte das Frühstück noch weiter herrichten.
Ich wünsche euch einen guten Start in diese Woche und viele sonnige Momente in eurem Inneren.

Liebe Grüße
Ina





1 Kommentar:

  1. Dear Ina,

    Your weekend sounds delightful! The café you had tea at looks like a really nice place, a bit quirky, but warm and much to look at.

    Thank you for your kind words on my blog too. Enjoy the rest of the week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter