Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 8. März 2014

Sonne satt.......



Guten Morgen ihr Lieben,

mit herrlichstem Sonnenschein können wir in das Wochenende starten. Ist das nicht genial?

Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche und auch schon in den letzten Tagen Zeit die Sonne zu genießen.
An den letzten drei Tagen hatte ich in meiner Praxis eine Fortbildung für andere Berater und Seelsorger. Es ging um Methoden in der Kunst- und Kreativtherapie.

 


Und auch wenn wir die meisten Zeit in dem Raum waren, schien uns die Sonne doch direkt auf den Tisch und brachte  eine Leichtigkeit mit sich, die wir sehr genossen haben.


 

Es waren sehr nette Teilnehmerinnen, so das es mir viel  Freude gemacht hat mit den Ladys und.....wir haben wirklich gut gearbeitet.

 

  (und gegessen und Muskelenstapnnungszeit gehabt)


 

Danach war ich allerdings auch ein wenig geschafft.

Heute habe ich auch einiges an Programm. Zuerst gibt es noch ein wenig zu arbeiten und dann schauen wir mal was wir noch mit dem Tag machen. Eigentlich wollten wir heute in die Mayersche, aber bei dem Wetterchen schauen wir mal. Morgen sind wir dann mit Freunden verabredet.

Das war es auch schon für heute. Ich wollte mich nur eben noch schnell melden und euch ein schönes WE wünschen.

Macht was draus-
liebe Grüße, Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter