Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 28. März 2014

abgestempelt



In der letzten Zeit wurde einiges von mir abgestempelt.

Unter anderem auch die beiden "Kopftücher" auf diesen Sesseln.





Den Stempel dazu gab es vor einiger Zeit bei dem Kaffeeröster und da ich finde das man mit ihm ganz schön rumstempeln kann, habe ich ihn kurzerhand mit nach Hause gehen lassen.




Das sind so nette Kleinigkeiten die ich mag.




Mal sehen was mir sonst noch so in die Quere kommt.




Mit diesen Sesselbildern wünsche ich euch ein bequemes und entspanntes Wochenende. Hier in NRW soll es knackewarm werden. Heute schon waren es 18° und bis Sonntag sollen es über 20° werden, dazu strahlend blauer Himmel. 

Wir haben heute schon bei Freunden die Grillsaison eingeläutet. Morgen werden wir nach Essen fahren, weil wir uns dort ein Kreativprojekt anschauen wollen.
Dabei werden wir es uns sicherlich nett machen.

Liebste Grüße von mir
Ina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter