Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 14. März 2014

Frühlingsgefühle


der Frühling zieht ein.......

Ich mag es wenn die Jahreszeit sich auch in meiner Wohnung wiederspiegelt.

 



Ein absolutes "muß" für mich sind immer wieder Blumen


 

 Herrlich diese Farben und die Vielfalt die uns geboten wird.



 

Aber auch das Stöffken durfte aus seinem Winterschlaf erwachen. Dieses gelb liebe ich im Frühling.



 


Dazu zartgelbe Tulpen......


 

 mit einem genialen Innenleben.......


 

 Wie schön das man durch Kleinigkeiten immer wieder eine andere Atmosphäre einfangen kann.


 


Dann habe ich in der letzten Woche ein paar Tapetenreste bekommen. Da ich sie sehr mag und ich finde das sie perfekt in den Frühling passen, mussten sie verdekoriert werden.

Im Wohnzimmer ist es ein seeeehr kleines Stück, das dennoch Wirkung zeigt. Dafür musste die Tapete von hier in den Winterschlaf.


 


 

Rosafarbene Tulpen zeigen eine Leichtigkeit und durch ihren Drang sich nach ein paar Tagen in der Vase ihren eigenen Weg zu bahnen, finde ich sie sehr spannend.


 


 



 


Na und dann wie immer mein Stoffwechsel im Schlafzimmer. Durch die Tapete "brauchte" ich nun auch eine andere Stoffzusammenstellung








Es ist viel verspielter als die letzte Version, aber ich mag es für den Frühling sehr.








Neben meinem Bett begrüßt mich morgens ganz schüchtern eine Lady ....




 


 Draußen gibt es auch schon ein paar Blümchen.....





Tja und mit den Vergissmeinicht verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen schönen Frühlingstag. Genießt ihn noch wenn es irgendwie geht, denn die Prognosen für die nächsten Tagw werden etwas schlechter.

Aber egal wie das Wetter wird, in dir darf es dennoch Frühling sein.......denn:


                                                           
                                                         You are loved, always



Liebe Grüße,
Ina


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder liebe Ina,
    you are also loved, always :-)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen

 
Counter