Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 26. März 2014

Nett und adrett.......


bevor nun so langsam immer mehr heimisches Gemüse und Obst in unsere Supermärkte einzieht, habe ich mir noch eine Ananas geholt.

Frisch schmeckt sie einfach herrlich.


Sieht doch gut aus- oder?



Überhaupt, sieht doch immer alles nett aus was ich euch hier so zeige, ne?



Ordentlich dekoriert, sauber und adrett.

Was ihr nicht seht sind so Dinge wie sie mir zwischendurch passieren.

Heute fällt mir eine Flasche mit flüssigem Waschmittel auf den Boden. Hose voll, Boden voll, Schuhe voll- lecker.......

Gestern war ich zu meinem monatlichen Großeinkauf bei diesem netten Drogeriemarkt. Einen ganzen Korb voll von Dingen die man so braucht oder auch nicht. Mittendrin ein Nachfüllbeutel mit flüssiger Seife. Ich passe eigentlich sehr auf das alles gut verstaut ist, hier aber wohl nicht gut genug. Der GANZE Beutel ist in den GANZEN Korb ausgelaufen.

Das heißt das JEDES Teil voll mit Seife war. Herrlich, einfach herrlich.

Eine Stunde lang habe ich sozusagen in blubbernder Seife gestanden und versucht den Schmier von den Dingen abzuwaschen. Manches hat geklappt, manches nicht.

Ich war nur froh das ich gerade Zeit hatte mich dieser unliebsamen Arbeit hinzugeben.

Oder noch einen von heute:
ich habe das Essen auf dem Herd stehen, soweit schon fertig- lecker, lecker. Wollte aber noch schnell das Küchenfenster putzen. Dieses ist über dem Herd. Ich putze die Fenster mit einer Fletsche, da läuft dann auch immer Wasser herunter. Dieses mal auch.

Es wurde gut aufgefangen und lief nicht hinter die Küchenschränke.
Nur in den KOCHTOPF mit dem leckeren Essen.

Ja ihr Lieben, aber sonst läuft hier alles glatt und ist auch alles immer schön nett und adrett.

 

Einen ganz schönen Abend wünsche ich euch. Ich werde meine Hände nun ausruhen und in den Schoß legen damit auch ja nichts mehr passiert.

Liebe Grüße
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter