Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 20. März 2014

So kann Freundschaft aussehen..........

Auf facebook habe ich es schon am Dienstag gepostet, seitdem begegnet es mir immer wieder auf anderen Blogs oder Einträgen von facebook.

Deswegen möchte ich auch euch daran teilhaben lassen.                                                                                                                                                                                                                                                                                               



Welch ein starkes Signal diese Freundinnen setzen. Könntet ihr euch das auch vorstellen?

Fakt ist, das Beistand, Zuspruch und einfaches Dasein von Freunden Flügel verleihen kann. Mit Freunden lässt sich alles leichter ertragen und durchleben.

Welch ein Geschenk Freunde an seiner Seite zu haben und auch selbst Freund sein zu dürfen.
Ich bin sehr dankbar für meine Freunde.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch,
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter