Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 9. Mai 2010

Micky Mouse

Zu Weihnachten hat sich unsere Tochter neue Kopfhörer für ihren MP3 Player gewünscht.

Aber es durften keine IN EAR Hörer sein, sondern die modernen- die größer sind und fast so aussehen wie die, die man früher an der heimischen Stereoanlage hatte.

Fand ich ein wenig lustig, aber unsere Tochter kann sowieso alles tragen und sie sieht immer noch gut aus (ja- iss so- Cinderellla! )

Ich brauchte jetzt auch neue Ohrstöpsel und erinnerte mich an den sagenhaften Sound den größere Kopfhörer beim MP machen.

Tja- und was soll ich sagen.

Ich habe mir auch größere gekauft und walke jetzt mit Micky Mäusen auf dem Kopf durch unseren Park.

Der Sound ist klasse und ich kann richtig in der Musik schwelgen.

Nur die Leute schauen ein wenig irritiert- wahrscheinlich weil ich jetzt so modern aussehe:-)

Das ist doch toll, es bringt die anderen zum lachen und darüber kannich mich wieder amüsieren. Und das alles bei toller Musik. So läuft der Tag gut an.

Liebe Grüße für heute und machts euch schön--

Ina

1 Kommentar:

  1. hahha...sieht soo cool aus.cooler als ich.hät gern ein foto von mir und meinen micky müusen angehnagen geht aber nicht...aber facebook vlt.

    AntwortenLöschen

 
Counter