Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 19. Mai 2010

Me and Tanja dancing

Ich interessiere mich sehr für Menschen die große Herausforderungen in ihrem Leben erfahren haben und es dennoch meistern.
Und ich habe größten Respekt vor ihnen, wenn sie es mit Freude und Lebenslust leben.

Von ihnen möchte ich gerne lernen.


Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    schön DICH kennenzulernen.
    Ich habe bisher - warum auch immer - keinen Kommentar erhalten.
    Manchmal "verscheinden" Kommentare, warum dies passiert, weiß ich dann nicht.. Anonym kann man gar nicht kommentieren.
    Vielleicht klappt´s ja von nun an.
    LG
    einen schönen Blog führst du
    Karin, die sich immer über jeden Kommentar freut

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar -ich freue mich über jede Zeile.
    Ich werde mir Mühe geben und alles Tipps zur Pflede des Bäumchen beherzigen. Da ich schon mal solche "Kleinigkeiten" übersehen, schauen wir mal ob es klappt.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir ... die Sonne lacht..herlich
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes und ganz besonderes Pas de deux, sehr inspirierend! Wir wollen ja immer so gerne fehlerlos und "komplett" sein, dabei ist es keiner und gerade das ist das Schöne am Leben.

    AntwortenLöschen
  4. Da gebe ich dir vollkommen recht liebe Demoiselle Libelulle.

    Mut zur Lücke- das möchte ich auch gerne haben.

    AntwortenLöschen

 
Counter