Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 20. Mai 2010

Am Samstag haben wir in diesem kleinen Schlösschen einen Besichtigungstermin. Es geht um eine interessante Wohnung die wir dort mieten könnten.

Ich muss schon sagen, sie hat was!

Ich bin gespannt wie es darinnen aussieht.

Vielleicht werde ich dann ja doch noch Prinzessin. Obwohl- wird man in meinem Alter noch Prinzessin oder ist man dann automatisch Königin......?




Ich werde euch berichten.

Liebe Grüße- noch unbetitelt-

Ina :-)

Kommentare:

  1. jajajaja das will ich.bitte bitte bitte....dann bin ich prinzessin und du königin und dann brauchen wir noch nen diener...jajaja

    AntwortenLöschen
  2. :-)) Ich wünsch es euch. Prinzessinnen seid ihr sowieso!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
Counter