Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 14. Mai 2010

Artikel

Nun bin ich noch einmal da:

Gefreut habe ich mich vor einiger Zeit über eine Anfrage vom Weißen Kreuz, ob ich einen Artikel zum Thema Partnerschaft schreiben kann.

Wer Interesse hat kann ihn sich gerne einmal anschauen und lesen unter:

http://www.weisses-kreuz.de/index.php?id=90


Leider weiß ich noch nicht wie ich den Link so einsetzen kann, das ihr direkt daruf klicken könnt. Irgendwie klappt das noch nicht.
Aber so könnt ihr ihn zumindest kopieren.

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,nachdem ich deinen Kommentar entdeckt hatte und einen kleinen Besuch bei machen wollte,sitze ich nun seit einer Stunde und lese,und lese...nach dem ersten Eindruck wollte ich doch auch mehr von dir wissen und habe nun so vieles entdeckt,was mich glauben macht...kein Zufall sich per blog getroffen zu haben.Ich kann mich in so vielem wiederfinden,angefangen bei der Gemeindezugehörigkeit,den Bildern,den Gebeten bis zu den Farben in eurem Haus...Ich habe mich schon mal bei dir eingetragen und fände es schön in Kontakt zu bleiben...
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das verlinken geht so: bei "Layout" auf "Gadget hinzufügen", dann auf "Bild" und dort den Link meines Verlosungspost kopieren und das Bild meiner Verlosung (das du vorher auf deinem PC gespeichert hast) hochladen.
    Hoffe, meine Erklärung war verständlich. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

 
Counter