Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 14. Mai 2010

Morgenstund- hat leise Töne

Heute morgen kaum die Augen aufgeschlagen, gibt mir mein Gehirn die Instruktion das heute Freitag ist und ich walken gehen sollte. Also raus aus den Federn, rein in mein Zeug. Kurz die Zähne geputzt- gut das alles automatisiert ist. Morgens finde ich das sehr , sagen wir mal, hilfreich.

Meine Micky Mouse geschnappt und los gings. Ich setze sie mir auf und schaue natürlich noch in den Spiegel ob sie auch gut sitzen und ich gut damit aussehe. Zumindest soweit man dies damit kann. Bei aller Schläfrigkeit,was sein muss muss sein.

Ich merke allerdings das die Musik heute sehr leise ist. Ich versuche alles, an/ aus, leise / laut- es wird nicht besser. Sollten sie schon kaputt sein? Schlagartig fällt mir ein das unser Sohn sie sich gestern kurz ausgeliehen hat- sollte er was damit zu tun haben? Grummel, grummel..... Den ganzen Walkingweg muss ich mich anstrengen überhaupt etwas zu hören.

Was mich wundert ist,das Menschen die mir entgegen kamen, irgendwie anfingen im Takt zu nicken. Wie sollte das aber bei der leisen Lautstärke möglich sein?
Ich komm nicht drauf!

Meine Runde beendet, nehme ich die Kopfhörer ab und , und, und - was sehe ich?

Die Ohrmuscheln sind bei dem Kopfhörer beweglich, sie lassen sich drehen und wenden und....dementsprechend auch falsch aufsetzen. Ich hatte die Außenseite aufs Ohr gesetzt und die Ohrpolster nach außen gedreht. Deswegen konnten die anderen mehr hören als ich- denn es war ja volle Pulle aufgedreht.

Oh Mann was musste ich über mich selber lachen. Hauptsache es sah gut aus !!!!!

Nun, meinem Sohn habe ich es auch erzählt- tat mir ja leid das ich gleich an ihn gedacht habe.

Vielleicht sollte ich mir beim nächsten Mal zumindest vor dem walken noch Wasser ins Gesicht spritzen, wer weiß was sonst noch passiert.

Jetzt habe ich noch ein Bild passend zu meinem Post von gestern.



Ich finde solche Bilder total genial, zeigen sie doch die Schönheit des Alltäglichen

Einen schönen Freitag euch allen-

Ina

1 Kommentar:

 
Counter