Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 17. Mai 2010

auf dem Weg nach oben

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, entspanntes We und könnt nun wieder fit in die kommende Woche starten.
Heute nehme ich euch in unserem haus einmal eine Etage weiter. Dort haben wir dann das Schlafzimmer, das Elternbad und mein "HomeOffice".

Auf dem Weg nach oben, haben wir eine Leiste mit Familienbildernaus den letzten Jahren. Da hängen sie, die "Kleinen"



Dann geht es rechts in unser Schlafgemach:



Links geht es in unser Bad:


Gerade am Treppenabsatz stehen diese beiden Schränke:


>

Und links davon geht es in mein Arbeitszimmer.




Tja- und was sich hinter diesen Türen versteckt, das zeige ich euch ein anderes Mal.
Denn jetzt möchte ich die Zeit bis zum Mittag noch nutzen um ein wenig meinen "Schreibtisch" abzuarbeiten.

Aber vorher möchte ich noch sagen das ich mich über meine zwei neuen festen Leser freue:
Station 88 und demoiselle-libellule. Herzlich willkommen !!!

Aber auch über meine unregelmäßigen Leser freue ich mich. Am WE wurde die 1000 er Marke überschritten und da habe ich mich soooo gefreut. Ich hoffe das ihr euch hier immer wieder "wohlfühlt" und ihr von dem einen oder anderen ermutigt, inspiriert oder zum lächeln gebracht werdet.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und kommt gut in die Woche-

Ina

1 Kommentar:

  1. Dear Ina,

    Thank you for letting us have a look in your house. Love the wall with the photos and the two identical white cupboards!

    Have a happy day!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen

 
Counter