Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 2. August 2014

springen ins leben


Mit dieser kleinen Meditation wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende




springen ins leben


tautropfen glitzern
vögel sie singen
der himmel so blau

zerbrechlich und zart
kraftvoll und stark
ich kann es nicht halten
nur jeden tag nehmen

so viel musik in mir
ich will nur noch tanzen
jauchzen springen, die welt umarmen

nebelschwaden  kommen
donner will grollen
regen setzt ein

der boden so nah
trauer und ängste sie kommen
wollen meine freiheit mir  rauben

gut ist es geborgen zu sein
egal ob donner oder sonnenschein
du bist beständig
hälst deine arme mir hin

ich muss nur noch laufen
deine hand wieder nehmen
an dieser gehalten
kann ich springen ins leben


io

Liebste Grüße
Ina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter