Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 15. August 2014

Aprikosen- Pfirsichmarmelade

passend zum Einstieg in das Wochenende, melde ich mich doch noch einmal kurz bei euch.

 

In der letzten Zeit habe ich immer mal wieder saisonale Leckereien verarbeitet.
So auch in der letzten Woche als ich noch Aprikosen und Pfirsiche hatte



 Ich mag es mich im Winter durch diese Leckereien an den Sommer zu erinnern.




Zu den beiden Früchten kam Zucker, Bourbon Vanille und Rum, alles nach Gusto.



Und ich muss sagen, wirklich lecker.


um nicht zu sagen, seeeeehr lecker.



ein kleines bischen habe ich mir zum "jetzt probieren" zurückbehalten.


Ich wünsche euch nun ein ganz schönes WE.

Wir gehen jetzt gleich, nach langer Zeit mal wieder in die Mayersche und morgen fahren wir zu unserem Sohn nach Bremen.
Er hat vor kurzem dort, nach seinem Master,  seine erste Stelle als Bauingenieur für Wasserwesen angefangen und wir werden uns unter anderem seine Baustelle in Bremerhaven anschauen.


Lasst es euch gut gehen ihr Lieben.
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter