Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 17. Januar 2014

unterschiedliche Stöffken.....

Mit der Zeit hat unser Schlafzimmer so manches Stöffken gesehen.

Schaut selbst:

 als wir eingezogen sind noch alles lila......


 

 


 

Aber auch mit unterschiedlichen Stoffen......

 

 


 Das war eher mal im Frühling/ Sommer.....



 Im Sommer........

 



Im Herbst.......

 


Und so sieht es im Moment aus.

Mit dem braunen Stoff eine für mich sehr untypische Farbe, aber im Moment mag ich es so reduziert und schlicht. 



Ich finde es  immer wieder klasse wie unterschiedlich Räume wirken, wenn man nur die Stoffe ändert.

Wenig Aufwand, finde ich, um dem Auge aber dennoch ab und an Abwechslung zu bieten.

Heute morgen bekam ich von einem Arzt gesagt das ich verkalke. Aber mit positivem Kalk, nicht dem negativen. Das ist ja gut zu wissen! Meine ich ernst!  Für mich war das eine gute Nachricht und ich fand sie lustig, deswegen schreibe ich sie euch, auch wenn ihr wahrscheinlich nicht wisst  wovon ich rede.

Bei mir geht nun  das restliche WE ruhig zu. Mein Mann ist arbeiten und so nutze ich heute und auch morgen die Zeit um ein paar Dinge meiner to do Liste abzuarbeiten.

Mails schreiben, Angebote schreiben, Vortrag vorbereiten- all diese Dinge.
Sonntag machen wir es uns dann zusammen fein.

Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Start in das WE.

Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter