Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 1. Januar 2014

das Neue.......



....jetzt ist es da. Ich hoffe das ihr gut hineingekommen seid und einen zufriedenen Start in euer neues Jahr hattet.

Bei uns war es schön, unsere Gäste waren freundlich, das Essen war lecker, die Gespräche interessant und die Location entspannt.

Ein paar Impressionen habe ich euch ja versprochen:










24 Personen sollten es sein, 20 waren es nachher- wegen Krankheit mussten leider vier Freunde absagen.





Und schnell noch bevor das Buffet "angegriffen" wird....


Das war es auch schon für heute. Ich bin ein wenig viel müde. Gerade haben wir alles aufgeräumt. Da sind mein Mann und ich recht gut eingespielt, das geht immmer ganz fix und jetzt gönnen wir uns eine Pause.

Ich wünsche euch noch einen schönen Neujahrstag und wirklich das Beste für 2014

Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter