Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 26. Januar 2014

Bis hierher........

.......war es schon mal ganz schön.

Das Wochenende meine ich. Den Freitag haben wir mit netten Freunden bei leckerem Essen hier eingeläutet.
Leider konnte ich nur den Salat für euch knipsen, danach habe ich es einfach vergessen. Aber so soll es ja auch sein. Schließlich habe ich Gäste und möchte diese auch genießen.


Orangen, Champignons, verschiedene Grünsalate, griechischen Weichkäse, Sonnenblumenkerne und das alles mit einer Balsamicoessig, Olivenöl, Senf, Honig Orangensaftvinagrette.

Fand ich lecker.

Samstag waren wir am späten Nachmittag in der Mayerschen.
Und heute sind wir nach dem Gottesdienst ganz entspannt hier daheim.
Das Schöne ist, das wir morgen auch noch einen freien Tag haben.




Heute schicke ich euch aber erst einmal blumige Grüße



Diese Hyazinthen mit Rosmarin haben es mir duftmässig absolut angetan.

 

jede kleinste Blüte wird noch verwertet.




Und diese haben es mir wegen ihrer frischen Farben so angetan. Könnte die ganze Zeit nur draufschauen und diese so richtig einsaugen. ber so etwas kann ich mich absolut freuen.

Nun wünsche ich  euch noch einen ganz entspannten Sonntag.

Ich werde jetzt schon einmal den Post für morgen vobereiten, damit ihr auch erfahrt weswegen wir frei haben.

Machts euch gemütlich, liebste Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter