Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 12. Januar 2014

Der Sonntag......



.....war ein schöner, entspannter Tag.

Ganz entspannt habe ich im vorbeigehen die einzelen Weihnachtsdekoteilchen abgetackelt.
Lecker gebruncht mit weltbestem Rührei von meinem Mann und dann ab in die Sonne.

Wir wollten noch einen Gutschein von einem Cafe einlösen und sind dorthin spaziert.

Auf dem Weg haben wir viele Nettigkeiten gesehen, haben dann zwei Runden um das Cafe gedreht weil es zu voll war und sind dann ohne Kaffee wieder nach Hause gegangen weil es immer noch zu voll war.




Aber schöne Häuser haben wir gesehen...



Ich mag Altbauten.......



dicke Baumpfoten mag ich auch.....





Sonnenschein......




Tannenbäume auf Litfasssäulen.....

 

Schöne Geschäfte- hier der Laden "Unterhaltung"



Dann haben wir in diesem Viertel mehrere solcher Fahrradhäuschen. Dort kann man sich einen Platz für das Rad mieten um es nicht immer in die Keller schleppen zu müssen.



Und wieder Häuser.......




dieses mal in bunt......



Schöne Kleidung von "sorgenfrei"- hört sich gut an...




Und der Geigenbauer.........

Schön, schön- da wir aber nun immer noch keinen Kaffee hatten, haben wir uns denn doch wieder auf den Weg zu einem netten Cafe in der Stadt gemacht. Dort habe ich nämlich auch noch einen Gutschein gehabt.

Ich mag es beschenkt zu sein!







Dort war es denn auch schön und gemütlich.....

 Zuhause dann die Weihnachtschönheiten noch in die Kiste gepackt.





Jetzt steht mein Mann in der Küche und macht uns einen Salat und ich berichte euch.

Ganz schön spannend alles, nicht wahr?
Jetzt wisst ihr das auch.

Ich hoffe das ihr auch einen schönen Tag hattet und nun entspannt, mit einem frohen Sinn in die neue Woche starten könnt.

Liebste Grüße
Ina




1 Kommentar:

  1. Dear Ina, I see you have a love for trees and old buildings as well :-)

    Lucky you to have such a special cook!!!

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter