Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 7. April 2013

zurück von "spring"



da bin ich wieder- bereichert, müde und inspiriert.

Eine Woche beim spring Gemeindeferienfestival, mit 3000 Menschen von jung bis alt, gearbeitet im Seelsorgezentrum, Workshops gehalten, selbst Workshops besucht  und Kultur genossen, neue Menschen kennen gelernt, Bekannte wiedergesehen.

Das war eine gute Zeit.

Bei Minusgraden hingefahren, dort das volle Winterwetter gehabt, habe ich erhofft das nun nach spring auch der wettermäßige Frühling kommt. Und dem scheint nun auch so.

Heute gab es Sonne pur und schon richtig warme Sonnenstrahlen.Das tut uns allen so gut- nicht wahr?

Die ersten drei Monate sind so schnell umgegangen, das ich nur staunend gucken kann.
Weil ich recht viel zu tun hatte, hieß es manches Mal - nach spring, dann.

Jetzt ist - nach spring, dann.

Das heißt ich möchte nun das was in den letzten Wochen liegengeblieben ist, aufarbeiten. Schreibkram, Unterlagen, Überarbeitungen von gehaltenen Vorträgen und auch einiges im Haushalt.

Dazu wird es nun spannend wo ich mit meinem Büro landen kann. Noch drei Wochen!!!

Heute aber habe ich erst einmal total entspannt. Lange geschlafen, Mittagschlaf gehalten, mit den Kids telefoniert- einfach alles ruhig angehen lassen.

Jetzt passiert außer "Tatort" schauen auch nicht mehr viel.

Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

Lasst es euch gutgehen.
Ina

1 Kommentar:

  1. Dear Ina,

    Happy to hear you had a good and meaningful time.

    Enjoy the lovely Easter weather!

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter