Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 26. April 2013

ich hätte noch einen......



.....also wenn ihr meint das die Warterei und das hin und her meiner Emotionen in Bezug auf das Büro noch kein Grund wäre um in die " ich fühle mich so hilflos und überfordert Phase " einzutreten, dann hätte ich noch einen.

Folgende Parallelsituation durchlebe ich gerade:

Als ich mich am Samstag vor meinem Start nach Roermond noch zu einem entspannten Frühstück hingesetzt habe, sah ich sie aufeinmal ganz klar vor mir.

Eine nach der anderen marschierte mit hoch erhobenem Haupt durch mein Eßzimmer.  Die Schlange nahm kein Ende.
Ich traute meinen Augen nicht, versuchte auszumachen wo sie herkamen und fand den Ursprung im Wohnzimmer.

In der letzten Woche habe ich euch ja erzählt das wir die ganzen Pflanzen vom Balkon ins Wohnzimmer gestellt haben. (und den ganzen Dekokram und, und, und....)

Na und eine Rose hatte einiges an Läusen, die sich nun erfreuten mal etwas ganz anderes kennen zu lernen.

Das war nicht schön. Das war üüüüüberhauuuuupt nicht schön. Denn sie blieben noch nicht einmal nur im Wohnzimmer, sondern marschierten sogleich auch ins Nebenzimmer.

Ich meinem- na wen wohl? - Held gesagt das er unbedingt die Rose nach unten bringen muss.

So konnte ich den Tag in Holland genießen.

Am nächsten Morgen nun trau ich aber meinen Augen nicht- die ganze bucklige Verwndschaft war nun da und krabbelte, vor lauter Sehnsucht nach der frischen Luft, geschlossen an meinem Wohnzimmerfenster hoch.

Ich fand das sooooo eklig und kam mir vor wie in dem Film "die Invasion der ......(keine Ahnung, kenne den Film nicht, aber hatte das Gefühl das es so sein könnte).

So haben wir schnell den Sauger geholt und ......ihr braucht gar nicht, wegen weil Tierschutz protestieren, denn es war wirklich am Besten für sie- alles andere wäre schlimmer geworden.

Den gnzen Tag kribbelte es überall, das könnt ihr euch sicherlich vorstellen.

Am Dienstag konnten wir nun  alle Pflanzen wieder auf den Balkon stellen. Der Dekokram, Sessel etc. stehen aber noch schön feierlich hier im Wohnzimmer und lassen es nicht wirklich entspannt
hier aussehen. Und das gerade bei mir, die ich so gerne ordentlich bin.

So, das reicht aber nun um kurzzeitig in die " ich bin vollkommen überfordert, wo ist mein Held Phase" zu kommen- oder?Sie dauerte ja auch nur eine Stunde.

Wenn nicht, dann schicke ich euch später noch den neuesten Stand hinter her. Dann endlich werdet ihr erkennen das es gar nicht anders ging.

Heute gehts  zum ersten Tag meiner neuen Fortbildung in Kunst- und Kreativtherapie.
(ich hoffe nicht das ich gleich am ersten Tag dieses schwarz kribbelnde Erlebnis aufarbeiten muss ) 
Da freue ich mich schon drauf.

Davor trinke ich aber noch einen leckeren Coffee in der Mayerschen, denn die ist direkt gegenüber- wie praktisch, ne?


Bis dahin erst einmal liebe Grüße-

Ina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter