Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 20. April 2013

Feierlaune



Nach einem wunderschönen Tag in Roermond, bin ich nun geschafft wieder zu Hause.

Gestern hatte ich für mich schon einen großen Spaß unser Fest vorzubereiten:

Einen leckeren Brownie habe ich gebacken.




Als ich die U. dann heute abgeholt habe, habe ich erst einmal die Sektgläser rausgeholt und mit ihr angestoßen. Ihr glaubt gar nicht wieviel Spaß das schon machen kann (auch mit alkoholfreiem Sekt ;-) )

 



Als wir da waren kam dann der Festkuchen.....



 Viel Spaß haben wir gehabt und uns gemacht, ein wenig geshoppt, geschaut und genossen.



Auf diesem Platz war noch ein kleiner Flohmarkt und dort habe ich diese kleine Lampe mitgenommen. Ich fand sie einfach schön und konnte sie für 5 Euro nicht dort lassen.



Ein Tag den ich genossen habe und der als wertvoll in meinen Erinnerungen bleibt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag-

Ina




1 Kommentar:

  1. Your day sounds lovely Ina. The brownies look good!! It's a shame you live so far away. I would pop over otherwise :-)

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter