Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 1. November 2012

Herzlich willkommen November


mit einem wunderbaren Spaziergang haben wir heute Morgen den November begrüsst. Wir haben sogar noch die Sonne mitbekommen.




Ich mag die Bizarrheit von Bäumen ohne Laub.






Im wahrsten Sinn, ein Blätterdach...




zwischen all den Erdtönen ein knackeweißer Baum....




Sehen diese kleinen Beeren nicht hinreißend aus?





Moosbewachsene Stämme.....




Manche Bäume waren noch reichlich beblättert....




andere nicht.......




Ich liebe diese nebligen Bilder und diese "Wasserbäume" sowieso....






Jetzt zieht es sich so langsam zu und wird grau, eben Novemberig.

Wir haben nach dem Spaziergang erst einmal lecker gebruncht und nun  werden wir der Couch einen Besuch abstatten, mit Buch- ganz gemüüüüütlich.

Und wenn es uns noch überkommt vielleicht nachher einen leckeren Coffee trinken gehen.
So eingeschenkter, freier Tag ist schon nett.

Morgen fahre ich zu einer Fortbildung Traumatherapie nach Marburg. Freue mich schon drauf. Marburg ist auch ein nettes Städtchen. Ich fahre schon morgens, dann habe ich vorher noch ein wenig Zeit für mich.

Euch wünsche ich heute noch einen schönen ersten Novembertag, machts euch gemütlich.

Liebe Grüße
Ina

1 Kommentar:

  1. Ja Ina, auch ich liebe das nackte Geäst der Bäume. Jeder Baum zeigt einen anderen Körperbau, so wie die Menschen eben auch. Mit Blätter oder einem Kleidungsstück kann so manchens kaschiert werden. Wenn dann der Nebel, die Bäume in ein besonderes mystisches Licht taucht, ist der November richtig präsent. Davon waren wir heute in Bayern weit entfernt, wir haben einen sonnigen, noch recht warmen Tag geschenkt bekommen. Nun ist es wieder recht kühl geworden, ein heißer Tee und leckerer Kuchen lässt nun den Spätnachmittag recht gemütlich werden. Liebe Grüße ulrike-kristin

    AntwortenLöschen

 
Counter