Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 30. November 2012

Herzlich willkommen


nun ist es schon soweit, die Adventszeit beginnt und ich werde sie herzlich willkommen heißen.


Die Kiste mit den entzückenden Dekoteilchen steht schon bereit und ich bin  immer ganz gespannt was alles wieder zum Vorschein kommt. Da ist es doch mal von Vorteil das man schon so vergesslich wird.





Für mich ist immer wieder alles neu.






Leider kann ich euch keine wirklich schönen Bilder zeigen, das Licht ist einfach nicht so klasse zum knipsen.




Ich werde jetzt gleich in die Stadt gehen, ein paar Dinge erledigen. Dann habe ich gesehen das es auf dem Weihnachtsmarkt wieder einen Stand gibt der Silberbesteck zu Schmuck umformt.
Jetzt habe ich mal das gute Silber eingepackt und werde mir dort einen schönen Ring fertigen lassen.

So schaut es jetzt noch aus:



Da freue ich mich drauf und bin ganz gespannt.

Tja und am Wochenende da machen wir etwas ganz feines- aber das erzähle ich euch am Montag.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften 1. Advent und eine wirklich besinnliche, entspannte, zur Ruhe kommende Zeit.

Seid liebe gegrüßt von mir

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina ,
    zuerst wollte ich dir schreiben , dass ich eine gute , kräftige selbstgekochte Hühnersuppe liebe .
    DeineGestecke sehen auch im schlechten Licht sehr schön aus .
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt & bin schon ganz gespannt auf den Ring den du dir dort formen läßt .
    Allerliebste adventliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

 
Counter