Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 11. November 2012

ein bunter Tag


ein wunderschönes Herbstwochenende liegt hinter uns. Heute hat es die Sonne noch einmal richtig gut mit uns gemeint. Und da noch sehr viele Blätter an den Bäumen hängen, war es echt klasse spazieren zu gehen.



ein bunter Teppich aus Blättern, so kann man in den Tag gehen.....





Das WE war seeeehr schön, abe rleider auch schnell vorbei.  Mit unserer Tochter waren wir in der Mayerschen, shoppen, Kaffee trinken und haben ganz viel gequatscht.



Es tat so gut das sie da war. Aber nun ist sie wieder weg und zuerst empfinde ich es immer etwas komisch, wenn sie oder die anderen Kinder wieder weg sind.

Auch wenn mein Mann und ich unsere Zweisamkeit genießen, ist dem so. Vielleicht gehört das zum Elternsein dazu.

Und nun geht es in die kommende Woche. Ich habe einiges zu tun und freu mich auf all die Begegnungen.
Auch euch wünche ich Freude auf die kommende Woche und auf das was sie bringen mag.

Denn ihr Lieben, wir müssen uns immer wieder sagen das das Leben ja nicht nur am WE stattfindet und wir uns an diesen entlanghangeln.
Jeder Tag gehört zu unserem Leben, machen wir das Beste draus und freuen uns drauf.

Einen schönen Abend-
Ina

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina, dies ist ein sehr schönes Herbstbild - gefällt mir gut!

    Und das mit dem "komischen Gefühl" wenn man sich vom erwachsenem Kind wieder trennt, kenne ich: mich macht es traurig. Aber dann besinne ich mich auf die schöne verbrachte Zeit und das stimmt mich wieder einigermaßen glücklich. :-)

    Liebe unbekannte Grüße und einen guten Start in die Woche.
    Helga

    AntwortenLöschen

 
Counter