Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 10. November 2014

Hello Monday



und wieder startet eine neue Woche. Eine Woche von der wir nicht wissen wie sie laufen wird, was uns begegnen wird, wie wir sie wirklich erleben werden, welche Herausforderungen und Schönheiten sie uns bringen wird.

Und ich sage euch- es ist gut das wir das nicht wissen.

Wir können planen, unser Bestes geben und mit einem fröhlichen Herzen hienein gehen- alles andere liegt nicht in unserer Hand.

Aber mit diesen drei Dingen können wir schon ein gutes Fundament legen, nicht wahr? Für mich kommt dazu noch das Wissen das es einen Gott gibt der alles in der Hand hält und dabei auch mich.

Welch eine Zuversicht  ich in meinem Leben daraus schöpfe kann ich euch gar nicht sagen.

Genau diese wünsche ich euch aber auch. Ich weiß nicht was oder wer euch diese Zuversicht gibt, aber ich denke jeder braucht einen solchen "Ort" an dem er sich sicher und getragen fühlt.

Wenn ihr gerade keinen habt, dann versucht es doch einfach mal mit meinem ;-)

Eigentlich wollte ich euch etwas anderes heute schreiben, aber irgendwie kamen diese Buchstaben wie von alleine.....

Nun- ich wollte euch heute mal wieder ein paar Bilder von unserem Heim zeigen. (unauffälliger  Themenwechsel)

Ich finde es gerade sehr gemütlich.....



Wie schön ist es im Moment nach der Zeit draußen, wo wir ja wirklich mit der Sonne verwöhnt werden, nach Hause zu kommen und es so gemütlich haben zu können.

 

Am Freitag waren wir ja in Bonn und sind dort von den Kindern echt verwöhnt worden.

 

 Ein Bischen bummeln, Coffee drinken gehen....


 

und dann sind wir noch bei ihnen zu Hause mit leckerem Essen verwöhnt worden.


Wie schön solch großen Kinder zu haben.


Samstag musste mein Mann arbeiten und auch ich einiges an Arbeit nachholen.
Aber ich habe auch gebacken und war dann noch bei Fischer im Lagerhaus um zu stöbern.


Sonntags war unser Ältester Sohn  da, weil er hier geschlafen hat. Mit ihm waren wir im Godi und nachher noch lecker frühstücken bei uns zu Hause.


Während mein Schatz dann zum Fußball ging, habe ich es mir auf der Couch bequem gemacht. Gelesen und ein wenig von dem Mauerfall im Fernsehen gesehen.



Das fand ich schon sehr berührend, vor allem einzelne Geschichten die man von den Besuchern gehört hat.

Mein Schwager hat dazu ein Buch geschrieben bzw. herausgegeben.




Ein Buch über das was Gebet in Bezug auf den Mauerfall bewirkt hat. Hier bekommt ihr weitere Infos

So, das war es für heute, ich wünsche euch eine ganz schöne, zuversichtliche und fröhliche Woche
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter