Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 17. April 2014

Vielerlei........



Da melde ich mich doch glatt heute schon wieder.

Morgen kommen drei unserer Kinder (mit Freund und Schwiegertochter), nebst Oma zu Besuch- da werde ich es nicht schaffen mich bei euch zu melden.

Gestern waren wir einkaufen und haben gestaunt welche Großeinkäufe wir gemacht haben als noch alle Kinder zu Hause waren. Mei oh mei!!!!!

Heute morgen habe ich schon Kuchen gebacken, der nur noch  darauf wartet fertig gestellt und dann lecker verspeist zu werden.

Die ganzen Materialien und Unterlagen für spring sind auch gepackt, die Vorträge fertig gestellt und Arbeitsblätter kopiert.

Da unsere Tochter mit ihrem Freund bis Sonntag bleibt, wollte ich gerne soweit alles erledigt haben.
Heute gibt es noch ein weng Schreibkram zu erledigen und heute Abend haben wir einen Gottesdienst bei dem wir zusammen essen und somit ein Abendmahl feiern.

 



Dazu habe ich ein Bärlauchpesto gemacht- ich sage euch- das ist sooo lecker. Ich könnte mich reinsetzen!

 


Was gibts es sonst noch?- Letzten Samstag hab eich auf dem Markt 40 Tulpen geschenkt bekommen. Da sie zusätzlich zu dem waren was ich für mich gekauft habe, habe ich sie mit zu einem Geburtstag genommen und an die Gäste verschenkt. Das hat mir Freude gemacht und den Gästen wohl auch.


 

Heute noch einen ganz feinen Tag und morgen einen gesegneten Karfreitag.


 

Ich wünsche euch das Beste-
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter