Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 9. April 2014

Knallergrazien in pink, orange und lachs


Heute war ich im Blumenladen und konnte bei diesen Knallergrazien nicht widerstehen.


Diese wollte ich haben und sie sollten auf meinem Nachttischchen stehen.


Dann werde ich bestimmt beim Augen aufmachen direkt grinsen müssen, weil sie so viel Lebenslust ausstrahlen.
 

Und diese Lebenslust möchte ich mitnehmen in den Tag. Lebenslust- auch wenn es Herausforderungen gibt. Auch wenn  im Moment nicht alles  der Knaller an sich ist.


Aber wisst ihr was? Ich bin ein Knaller und DU erst recht!!!!!

Das alleine sollte unsere (deine) Lebenslust steigern.

Du bist super, du meisterst dein Leben, du bist garantiert liebenswert, du hast etwas was kein anderer hat, du bist eben ein echter Knaller und vor allem geliebt.

Auch wenn du das vielleicht an manchen Stellen im Moment nicht glauben kannst. Dann glaube es mir, denn ich weiß das es so ist.
Und zwar von dem der größer ist als alle Herausforderungen. Von dem der dir gerne helfen wird durch alle Herausforderungen zu gehen.

Weil das so ist, kannst du- kann ich- lebenslustig sein. Falls ich das Morgens noch nicht so ganz in meinem Geist erfasse, erinnern mich eben diese Knallernelken daran. Und das direkt wenn ich die Augen aufmache.

Gerne kannst du dir eines der Bilder ausdrucken mit einem lieben Gruß von mir bedenken und auch auf deinen Nachttisch stellen. Damit auch du morgens daran erinnert wirst.

Liebste Grüße und ein gutes Nächtle wünsche ich euch.
Ina

1 Kommentar:

  1. so wunderschön du liebe aufmunternde "Knallerfrau"
    ich liebe diese Farben.LG Liane

    AntwortenLöschen

 
Counter