Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 28. April 2014

Beglückt geht es in die Woche



Guten Morgen ihr lieben LeserInnen,

müde und geschafft bin ich am Samstag von "spring" wieder heimgekommen. Es war eine super gute, schöne, inspirierende und ermutigende Woche.

Knapp 3000 Menschen aus den unterschiedllichsten Teilen und Gemeinden Deutschlands sind zusammen gekommen und dennoch war es durch die vielen Angebote immer ein überschaubarer Rahmen. 

Die workshops waren voll, die Teilnehmer zufrieden und ich beglückt. Der Raum der Stille ist gut angenommen worden und hat so manchen berührt und im Seelsorgezentrum hatte ich so manches gute Gespräch.

Nun bin ich total geschafft, aber auch überreich beschenkt. Sei es durch die oben genannten Dienste, durch das was ich selbst in den Veranstaltungen mitbekommen habe oder auch durch viele neue Menschen die ich kennen gelernt habe.

Jetzt geht es in die neue Woche, einiges ist zu tun und ich freue mich das wir am Donnerstag noch einen geschenkten freien Tag haben an dem ich mich weiter ausruhen kann.

Gleich geht es erst einmal in die Praxis und heute Abend sind wir nett zum Essen eingeladen.

Ich hoffe das auch ihr eine gute Woche hinter euch habt und wenn ihr mal genauso beschenkt sein wollt wie ich, dann überlegt euch doch einmal ob "spring" im kommenden Jahr etwas für euch wäre.Ich würde mich freuen.

Nun wünsche ich euch aber erst einmal einen guten Start in die Woche und einen frohen Blick auf den Tag.

Liebe Grüße
Ina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter