Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 7. April 2014

dem Ende entgegen.......


                        



....geht es so langsam mit Tulipan. Geben wir ihm doch noch einmal die Ehre und widmen ihm diesen Post!



Wie schön das es ihn in so vielen Farben gibt, so ist für jeden etwas dabei.



Und bringt sofort gute Laune auf den Tisch.



 Ja ihr Lieben, es war schön mit euch......




Bis zum nächsten Jahr........wir sehn uns......


Und euch? Euch wünsche ich einen ganz schönen Wochenstart.
Ich bin dabei meinen Part bei "spring" das Gemeindeferienfestival vorzubereiten.

Dieses mal wieder den Raum der Stille vorbereiten und zwei workshops. Einen mit meditativer Malerei und den anderen mit dem Thema "Lebenstempo" . Ansonsten werde ich von morgens bis abends im Seelsorgeteam arbeiten.

Ich freue mich schon auf diese Zeit.


Liebste Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter