Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 30. August 2013

Ab in den Urlaub......



...........geht es nun.


                                 
                                                             Quelle: fgq.de

Einbrechen lohnt aber nicht, da die Wohnung in der Zeit bewohnt.

Mit der Weisheit Goethes grüße ich euch ganz herzlich.



Ob nun unterwegs durch äußere oder mit innerer Bewegung- beides hat seinen Platz. So nehme ich 2-3 Fragen für mich mit und werde mit ihnen unterwegs sein. Um zu schauen welche Bedeutung sie in meinem Leben haben sollen bzw. wie ich sie in meinem Leben umsetzen kann.

Für all die, deren Ferien nun zu Ende sind und der Alltag wieder anfängt- viel Kraft und Gelassenheit. Erinnert euch und versucht die schönen Momente aus eurer Urlaubszeit zu bewahren.

Ich freue mich euch dann Mitte des Monats wieder "zu sehen". In neuer Frische und hoffentlich vielen neuen Inspirationen.

Alles Liebe
Ina


1 Kommentar:

  1. Have a lovely holiday Ina! Hope you will have a good time in De Haan!

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter