Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 26. August 2013

Bevor ich nun ins Bett husche, ein kurzer Gruß



Hallo ihr Lieben,

ich fühle mich gerade sehr in zu meinem Bett gerufen, wollte euch aber noch schnell einen Gruß hinterlassen.

Am Wochenende hatte ich ja ein weiteres Modul meines Kunst- und Kreativitätsstudiums und da dachte ich mir das ich euch einfach einmal ein paar Impressionen mitbringe.

Deswegen auch nicht viele Worte.
Ich bin einfach echt platt. So ein Wochenende mit dem frühen auftstehen und "die ganze Zeit kreativ sein , bzw. sich auch selbst mit den  Therapiemethoden  auseinanderzusetzen" erschöpft ganz schön.

Wir haben neue Techniken der Gestaltung im Kreativbereich gelernt:




 

 


 


Wie auch Therapietechniken- z.B. - ich der Baum.....




hier zu zweit gemalt, wie der Klient sich empfindet und der Therapeut ihn sieht......



 


 


 

 Uns verunstaltet........

 



 






Und ich verschwinde jetzt auch ganz schnell- aber ob ich es wirklich schaffe mal früh ins Bett zu gehen, das werde ich euch beim nächsten mal berichten.

Liebe Grüße und ein gutes Nächtle
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter