Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 5. August 2013

Mit den Sinnen genießen........



..........ein schönes Wochenende liegt hinter uns.

 

Am Freitagnachmittag war es uns wirklich zu heiß. So haben wir uns nur eben aufs Rad geschwungen, sind den Berg runtergerollt, direkt in die Stadt hinein, um ein paar Kurven gefahren und direkt auf die Mayersche zu. Und dort haben wir in der angenehmen Kühle gesessen und gelesen.

Samstag waren unser Sohn und unsere Schwiegertochter da und es war  ein wirklich sehr schöner Tag. Wir haben lecker gegessen, waren am See und in einer Strandbar und haben dann noch gegrillt.

Sonntag sind wir seit langem mal wieder auf einen Trödelmarkt gegangen, der in einem netten, schattigen Park stattfand und danach waren wir zu einem Geburtstag eingeladen, wo wir lecker verwöhnt wurden.

So hatten wir ein schönes Sommerwochenende.

Auch wenn die Hitze oft sehr herausfordernd ist, möchte ich den folgenden Vers beherzigen. 




Ich möchte diese Zeit jetzt genießen. Möchte mich daran freuen das es so warm ist und den Sommer mit allen Sinnen wahrnehmen.




In diesem Sinne wünsche ich euch einen ganz schönen Wochenanfang.
Und wenn es euch gerade nicht gut gehen sollte, dann wünsche ich euch viel Kraft und eine neue Perspektive.

Und dazu das Wissen das es nach allen Tiefen in eurem bisherigen Leben auch wieder Höhen gab und ihr diese Situationen auch schon gemeistert habt. Deswegen werdet ihr auch diese Siuation meistern.

Alles Liebe
Ina

1 Kommentar:

  1. You are such a positive person Ina! I admire you for that.

    Happy to hear you enjoyed your weekend and the beautiful summer weather so much. I do as well :-)

    Happy week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter