Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 29. August 2013

Abendliche Runde

Von unserem abendlichen Spaziergang im Westfalenpark habe ich euch ein paar Impressionen mitgebracht.

Im Moment kann man noch die spätsommerlichen Pflanzen bewundern und die herbstlichen Einflüsse so langsam erkennen.




Es gibt noch Rosen in voller Blüte......









Aber auch die Eicheln waren schon zu sehen.....





Seerosen die aufrecht durchs Wasser gehen.......




Kraftvolle Blätter auf dem Wasser.....



Farbenvielfalt....



Echinacea in pink und.......





weiß.


Eine Zeitlang saßen wir  auf einer Bank vor dem Teich und da kam eine Mannschaft von Wildgänsen. erst ein, dann zwei und über den Hügel sah man schon die Hälse von mehr....


 


Dann sah ich zur anderen Seite und da kam doch noch eine ganz andere Wildgansfamilie anstolziert....



aufgestellt an den Rand und ab ins Wasser......











Die armen Flamingos wurden dadurch sehr in ihrer Ruhe gestört.



Wahrscheinlich haben sie sich dort getroffen um schon einmal für ihren baldigen Flug in wärmere Gefilde zu üben.
Denn so sah man sie ein paar Minuten später.



Das war sehr lustig zu beobachten.

Es ist immer wieder schon dort.





Liebe Grüße und einen schönen Tag euch. Ich war bis gerade sehr fleißig und habe an einem Projekt gearbeitet, werd emich nun mit einer Freundin zum Kaffe treffen und dann weiterarbeiten.

Machts euch fein.
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter