Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 11. Juli 2013

Bommelteilchen zu verschenken.......


am Dienstagabend war ich mal wieder bei meiner abendlichen Sinnesentspannungsrunde im Westfalenpark.

Ich möchte euch nicht langweilen, deswegen werde ich euch die hundertausend Rosenbilder ersparen.

Aber es gab etwas anderes besonderes. Und zwar hat der BVB für die kommende Saison ein neues Trikot, das von der Firma Puma vermarktet wird. Und zum Auftakt haben sie dieses Shirt mit Blumen auf einer großen Fläche dargestellt.

80.000 kleine Töpfchen waren es. Und von diesen durfte man sich nach der Zeremonie und in den nächsten Tagen mitnehmen so viel man wollte.


 
Ihr glaubt gar nicht wie die Menschen sich bepackt haben und dann auch wieder Freunde angerufen haben um ihnen diese Nettigkeit weiter zu geben.

 

Das meiste waren Tagetes, aber diese dicken Bommeltagetes.



 

Nicht wirklich mein Fall, aber auch ich nahm am Ende meines Rundganges eine Palette mit, um......

 

sie so heute Abend bei einem Treffen mit Freunden verschenken.


 


Das ist doch ein echter Fröhlichmacher in diesem Farbton, nicht wahr?
Wem sie aber dennoch nicht wirklich gefällt, sieht hoffentlich den guten Gedanken dahinter- woll?

Und wisst ihr was? Den meisten Spaß hatte ich wohl als ich mir die Palette schnappte undm ich über meine Idee gefreut habe.

So ist der BVB doch ein echter Segen. :-)

Meine finde ich in dem türkisen Topf sogar echt nett.


 

Liebste Grüße und genießt den Sonnenschein-
Ina


1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine schöne Idee. Sah bestimmt ganz toll aus.
    LG Liane

    AntwortenLöschen

 
Counter