Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 1. Juli 2013

Auf Sommer getrimmt



also hier drin ist alles auf Sommer getrimmt, insofern wäre ich bereit für ein paar Strahlen die Wärme bringen.




Zumindest die Sommerblumen halten sich an das was sie um diese Zeit tun sollten.




Frische Farben die eigentlich "Kühle" bei sommerlichen Temperaturen vermitteln sollen.



 

 


Wiesenblumen die man bei Bienengesumm und Grillenzirpen pflücken sollte.




Sollte, sollte........aber.......wir lasse uns ma nich verdrieße- oder?

Liebste Grüße
Ina




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Ina ,
    schön schaut es bei dir aus . Deine blaue Wand & die frischen Blumensträuße , vermitteln ein Gefühl von Sommer . Hier ist es seit Sonntagnachmittag wieder schön , nur wie lange noch ??? Ich rege mich schon garnicht mehr auf , sondern geniesse einfach jeden Sonnenstrahl .
    Liebe gGüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

 
Counter