Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 15. Juli 2013

So war es am WE.....



viel unterwegs war ich am.

Am Freitagnachmittag wollte sich  mein Mann  ein Auto anschauen, weil er denn dringend ein neues braucht. Dazu wollte er nach Wetzlar. Da ich schneller als erwartet mit meinem Termin fertig war, bin ich mitgefahren.
Vom kühlen NRW, ins sonnendurchflutete Hessen.

Auto war gut, Kaufvertrag unterschrieben, Geld aber noch nicht auf dem Konto wie gewünscht.

Spontan sind wir weiter nach Frankfurt zu meinem Schwager gefahren und haben dort einen netten Grillabend verbracht.
In der Nacht zurück ins kalte NRW

Samstag halbwegs ausgeschlafen und dann alles für eine Geburtstagseinladung vorbereitet. Ab dem Nachmittag haben wir einen recht sommerlichen Tag und kühlen Abend bei und mit Freunden verbracht.Bis es denn doch zu kühl und mückig wurde.

Sonntagmorgen, Geld vorhanden, wieder nach Wetzlar um das Auto zu holen. Losgefahren bei wenig Temperatur, angekommen bei heißem Sommerwetter.

Und dann wieder retoure ins kalte Dortmund.

Zuhause umgezogen und dann ging es zu einem Treffen von Christen aus den unterschiedlichen Gemeinden von Dortmund. Es ging darum einmal zu bündeln was an Träumen, Visionen, Ideen da ist und sich evtl. zu vernetzen. Dieses Treffen war draußen im Garten vom  kühlen Dortmund.

Es war wirklich richtig gut,dieses Treffen.

Abends zu Hause waren wir denn doch recht geschafft. Wollten wir eigentlich noch Essen gehen, hatten wir in dem Moment nur das Bedürfnis uns auf die Couch zu fläzen.

Das haben wir auch getan. Es war ein sehr schönes WE, doch mein Körper ist doch ein wenig irritiert wegen dieser unterschiedlichen Temperaturen.

Heute aber ist auch hier die Sonne wieder da und es scheint eine gute, beständige Woche zu werden.

Ich wünsche euch nun einen guten Wochenanfang und einen richtig schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina

1 Kommentar:

  1. Dear Ina,

    Sounds like you had a busy weekend! I can imagine you were both very tired coming home on Sunday evening.

    Lucky you to go to De Haan on holiday :-). It's such a beautiful seaside town. I hope you will have lovely weather and a great time!

    Happy week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter