Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 17. Juli 2013

lebensArt









Gestern ist mein Sommernewsletter rausgegangen. Und einen Teil aus diesem möchte ich gerne auch mit euch teilen.

Meine Praxis heißt ja lebensArt.






Den Namen habe ich gewählt weil es die unterschiedlichsten Arten zu leben gibt. Und ich glaube das man sich immer mal wieder zwischendurch hinterfragen und auch entscheiden sollte, wie man leben möchte.

Wie sieht es bei dir aus- wie lebst du gerade?
Und auf welchen Aspekt möchtest du vielleicht in der kommenden Zeit mehr achten?



freundlich, frustriert, glücklich, positiv, vergebend, gnädig, zuversichtlich, traurig, hoffnungslos, dankbar, arbeitsam, aufschiebend, freundschaftlich, genießend, pessimistisch, barmherzig, treu, engagiert, körperfreundlich, verschwenderisch, geizig, wohlgesonnen, liebevoll, fleißig, strebsam, liebend..............gerne kann diese Aufzählung ergänzt werden.



 

Mit diesen Gedanken wünsche ich euch einen wunderschönen Sommerabend- liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter