Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 22. Juli 2013

4rest


Ich hoffe es geht euch allen gut bei diesem wirklichen Sommerwetter?!

Für mich sind in diesen Tagen die Morgen- und Abendstunden die besten. Ein Sommermorgen und Sommerabend haben eine ganz spezielle Ausstrahlung, die ich sehr mag.

Man merkt das die Ferien hier angefangen haben, hört man doch am Abend noch Kinder in den Gärten und insgesamt scheint alles etwas langsamer zu sein.

Hinter mir liegt auch ein wirklich entspanntes WE. Mit Freundin den See erkunden und Essen gehen, am bedeckten Samstagnachmittag in die Mayersche und am Sonntag mit dem Liebsten ins Kieztörtchen und dann zu einem zeitgenössischen Märchen in den Wald.

Kurzentschlossen haben wir uns gestern Abend auf den Weg gemacht um den Spaziergang der anderen Art mitzuerleben. In einem Dortmunder Wald haben wir ein Tanz- Projekt im Wald miterlebt.

Initiiert wurde es von artscenico und hieß 4rest.

Es erinnerte an Feen und Trolle, in der wunderbaren Abendstimmung des Waldes.
Ein paar Impressionen habe ich euch mitgebracht.





Leider ist meine Kamera nicht auf diese Lichtverhältnisse ausgerichtet.
Und auf die Bewegung anscheinend auch nicht.......

 

 Hier habe ich durch ein Netz geknipst. Hinter diesem wurde ganz leise Musik gemacht.

 Diese schwammartigen Pilze an dem Baum passten in die mystische Atmosphäre



Dazwischen wurde "gesponnen"




 

Mitten im Wald aufeinmal ein gedeckter Tisch.Weintrauben, die auch uns angeboten wurden und Wasser das in Spitzpaprika angeboten wurde. Sie sahen aus wie kleine Hörner aus denen man früher getrunken hat......







Hier erwacht ein "jemand" aus dem Kokon.....



Zwei Stunden hat der Weg gedauert. Uns hat es gut gefallen. Gerade an den Sommertagen mag ich die abendliche Atmosphäre  in den Wäldern total.

Ich werde mich nun noch ein wenig auf unseren Balkon setzen und den Abend ausklingen lassen.

Euch wünsche ich eine gute Nacht und einen schönen Wochenbeginn.

Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter