Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 7. April 2010

Wahrnehmung

wie kann es sein das ich jemanden so anders wahrnehme, als er sich selbst? Heute hörte ich von einer Bekannten das sie sich früher als sehr schüchtern und unsicher empfand. Für mich war diese Frau aber immer sehr klar und dominant. Für mich kam es immer rüber das sie ganz genau weiß was sie will. In ihrer Gegenwart hatte ich immer das Gefühl klein zu sein. Jemand der es noch nicht so klar geblickt hat.
Was sehen dann die Menschen in mir? Wirke ich nach außen auch so anders, als ich mich innerlich empfinde? Ich denke das sich früher bei mir auch eine große Diskrepanz befundenhat. Mittlerweile habe ich so viel Heilung an meiner Persönlichkeit erfahren, das ich das Gefühl habe hier autentisch zu sein. Dafür bin ich Gott sehr dankbar.

IO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter