Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 15. April 2010

Einblicke










heute gebe ich euch einmal einen kleinen Einblick in unser Reich.
Anfangen möchte ich mit unserem Esszimmer. Links davon ist die Küche und rechts davon das Wohnzimmer. Das zeige ich euch ein anderes Mal.
Ich liebe es, wenn die Sonne herein scheint und der Farbverlauf von dem Türkisen in das Limonenfarbene übergeht. Dadurch das alle drei Zimmer offen sind und wir nicht alles in der gleichen Farbe streichen wollten, kam mir die Idee mit dem "ineinanderübergehen".

In den letzten Monaten habe ich immer mal wieder gedacht das ich nun doch wieder auf weiße Wände übergehen möchte, aber ich konnte mich noch nicht von diesem "Farbstück" trennen.
Immer wieder schaue ichmir gerne all eure weißen Blogs an, ich finde sie ganz bezaubernd, aber ich merke das ich gerade die Farben türkis und limone immer wieder brauche. Damit es dann aber nicht zu bunt wird, muss ich darauf achten das Blumen, Kissen etc. in dieses Farbkonzept passen. Und das finde ich bei der Auswahl an schönen Dingen auch wieder etwas schade.

Ich bin gespannt wie unser neues Zuhause einmal aussehen wird. Wir wissen zwar noch nicht wo und wann, aber das- das ist klar.

Ich wünsche euch noch einen schönen , sonnigen Tag- genießt den Frühling

io

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    wie schön, das du bei meiner Verlosung mitmachst und ich so deinen Blog gefunden habe...........dein Esszimmer sieht wunderschön aus - gerade diese leuchtenden Farben passen hier ganz wundervoll!!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja schon eine Menge in weiß, da sind die farbigen Wände ein toller Kontrast, sieht super aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

 
Counter