Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 11. April 2010

relaxed


wir hatten ein schönes, entspanntes WE. Gestern kam unsere Tochter von Oslo wieder und wir haben "lekker zusammen Coffee gedrunken". Am Abend war ich mit meinem Mann zu einem Workshop von einem bekannten Heilpraktiker, der uns (und einige andere Freunde von uns) in die Kunst der Fußreflexzonentherapie eingeführt hat. Das war ein echt lustiger und entspannter Abend. Heute haben wir nach dem Gottesdienst in aller Ruhe gebruncht, bis dann Freunde von uns spontan zum Kaffee kamen.
Das tat einfach gut. So kann es gut in die neue Woche gehen.
Ich wünsche euch nun noch einen schönen Abend- alles Liebe

Ina

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina,
    also erst mal herzlich willkommen hier.. ich sehe du bist noch relativ neu ;O) und vieeelen Dank für deine lieben Worte...
    ich habe meinen Counter ungefähr an der 14. Stelle... aber das kannst du ganz allein für dich entscheiden..glaub mir, es kommen jetzt dann sicher viele Bilder von dir rechts dazu, dann kannst du ihn einfach setzen wie du meinst....Das Gewächshäuschen gab es bei Ihr Platz, das ist eine Drogerie... hoffe es gibt es noch...Falls irgendwelche Fragen sind... melde dich ich helfe dir immer gerne ;O)ICh habe gelesen du arbeitest mit ADS Kindern... das finde ich ganz interessant, denn ich weiss es immer von meinem Großen nicht ob er das hat...vielleicht können wir mal drüber mailen... Freu mich dass du hier bist.. ich werde mich gleich mal bei Dir eintragen und wünsche Dir einen schönen Wochenstart...ggglg Susi

    AntwortenLöschen

 
Counter