Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 20. April 2010

Frage

einen schönen guten Morgen an alle. Es ist einfach herrlich heute hier, die Sonne scheint schon einige Tage und man kann sich gar nicht mehr denken wie es anders sein könnte. Es tut sooooo gut.

Ich bin heute morgen das erste Mal seit einem 3/4 Jahr wieder walken gegangen. Ich habe dieses "nicht bewegen" nicht mehr aushalten können. So lange "stillgelegt" hatte ich einen regelrechten Hunger nach Bewegung. Und es ist mir so gut bekommen. Wir haben einen Park in der Nähe mit einem größeren See der unter Naturschutz steht. Dort sind ganz seltene Vögel. Wenn man dort herläuft und die Augen schließen würde, käme es einem von den Geräuschen her vor, als wenn man am Meer wäre. Einfach toll.
Meine sich immer noch nicht zum zugehen entschiedene Narbe, hat es auch gut mitgemacht. So hatte ich einen sehr guten Start in den Tag.

Ich danke euch auch für eure lieben Kommentare- das tut einfach gut.

Sagt mal- wenn ich jemanden in meine Blogliste setzen möchte, sollte ich ihn fragen oder macht man das einfach so? Ich habe in der Bloggerwelt einfach keinen Schimmer.

Euch wünsche ich auch einen wunderschönen Tag-

io

Kommentare:

  1. Ha nu hab ich auch den Link zu Eurer Gemeinde gefunden ;-)

    Hoert sich gut an!
    Wir haben hier in Norden eine kleine charismatische Gemeinde, wir heissen Philadelphia Community. Community weil wir viel in Gemeinschaft leben. Allein in unserem ?Haus schonmal mit 15 und mehr Leuten. Jetzt gerade wird es etwas ruhiger in dem Berreich von Leben und Seelsorge und nun werde ich einen kleinen Laden eroeffnen hier im Haus.
    Wir haben sogar mal in Eurer naehe gewohnt also ein Jahr Hagen und danach Breckerfeld und nun schon viele Jahre Ostfriesland.
    Lieben Gruss
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    wenn mir ein Blog gefällt, hinterlasse ich einen Kommentar und "verfolge" den Blog. Ich bin aber auch schon mal gefragt worden, aber ich glaube, das ist eher selten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

 
Counter