Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 16. April 2010

unser Wohnzimmer

Hier seht ihr erst einmal einen Blick vom Wohnzimmer in unsere Küche
....und hier vom Wohnzimmer in den Garten,
dann einen kleinen Blick in den Spiegel, so könnt ihr euch vielleicht alles etwas besser vorstellen
und da habe ich schnell ein paar Sonnenstrahlen ausgenutzt. ich liebe es wenn die
Sonne hereinscheint
Hier habe ich die Tür zu unserer Vorratskammer mit einer Tapete beklebt.
Ich suchte unbedingt einen Platz wo ich diese Tapete verwerten konnte.
Noch ein wenig in Fell eingewickelt- unsere Sitzkissen auf der TV Bank
Noch einmal der Blick auf einen Teil der Terasse.



















Gerade jetzt wo alles wächst und gedeiht, liebe ich den Blick von der Couch hinaus in den Garten. Obwohl, eigentlich liebe ich ihn immer. Im Winter, wenn das Eichhörnchen im Vogelhaus herumturnt- jetzt wo alles wächst.... Da dies die Südwestseite ist, haben wir hier am Abend auch die schönsten Abendstimmungen.

Im Moment kann man einige Schwanzmeisen beobachten, die ihre Nester in unserem Garten verteilt haben. Das sieht echt zu süß aus. Wenn sie mit vollbepacktem Schnabel wieder zum Nest fliegen, immer auf der Hut ob auch nichts gefährliches in der Nähe ist.

Das macht mir echte Freude.

io

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter