Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 1. Juni 2015

spannende Aufregung....



Es ist wirklich ein interessantes Gefühl das sich so bei meinem Mann und mir breit macht.
Auf der einen Seite sind wir natürlich aufgeregt und als wir gestern die nächste Zeit geplant haben, kribbelte mein Bauch ohne Unterlass.

Auf der anderen Seite aber ist es uns gar keine Aufregung, weil jetzt einfach das passiert ist was wir schon lange für uns geglaubt haben.

So ungefähr wie: jetzt gehört das Haus auch offiziell uns, denn inoffiziell war es schon lange das unsere......

Gestern haben wir nun ein wenig den kommenden Monat geplant. Dadurch das wir erst im Juli in das Haus können, haben wir noch Zeit um Dinge zu erledigen und zu planen, bevor es an die harte, körperliche Arbeit gehen wird.

Ich kann mich schon mit der Website, der Gaststättenunterrichtung etc. beschäftigen.
Habe auch noch Zeit meine Vorträge für den  Herbst fertig zu stellen, so das wir uns dann wirklich auf die praktischen Arbeiten konzentrieren können.

Es gibt einiges zu tun ......
Nachdem wir gestern nun noch einmal geschaut haben was wir alles in unserer privaten Wohnung dort renovieren müssen, haben wir den Umzugstermin ein wenig nach hinten geschoben um nicht so unter Druck zu geraten.

Angepeilt ist zwischen  Ende August und  Mitte/ Ende September.....wir werden sehen, denn meistens kommen ja in so einem alten Haus noch Dinge dazwischen.

Danach wird das Cafe hergerichtet. Eben weil es so ein altes Haus ist, können wir auch hier nicht 100% sagen wann es losgehen wird. Tendentiell vielleicht so gegen November.......

Meine Beratungs- und Vortragsarbeit bleibt aber durchgängig bestehen. Ab Oktober dann in der neuen Location.

Ich werde euch hier immer mal über den Stand auf dem laufenden halten.
Ansonsten findet ihr auch imme rmal Infos auf dem Haus lebensArt Blog und bei facebook.

Für heute wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang und passt gut auf, denn ab Mittwoch soll der Sommer kommen.
Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter