Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 6. Juni 2015

reichlich beschenkt.......


Im Moment gibt es bei uns ja so einiges zu bedenken, überlegen und zu tun. Viele Entscheidungen sind zu treffen und manchmal schwirrt mir der Kopf.

Welche Umbauarbeiten, mit welchen Materialien und welcher Stil soll in der Privatwohnung sein? Und das auch noch einmal für das Cafe`.

Es gibt ja so viele schöne Möglichkeiten und ich kann mir vieles vorstellen....wie soll man sich da entscheiden....

In der Wohnung wird es wirklich harte Arbeit sein, weil viel sarniert werden muss.
Insofern freuen wir uns das wir dennoch viele entspannte und mutmachende Momente zwischendurch haben.

So ein Besuch in einer neuen Eisdiele hier im Kreuzviertel


liebe Post von einem lieben Menschen......



erstes grillen auf dem Balkon am Donnerstag


mit einem einem eiskalten Radler, nachdem radeln......




mit dem Liebsten eine schöne Fahrradtour durch Dortmund......




Kaffee trinken mit meiner Freundin und danach ein Besuch im Museum......

Dann gab es da noch so viele andere schöne Momente die uns gut getan haben.

Menschen die sich mit uns freuen und mit Tee auf unser Haus anstoßen, weil der Sekt gerade nicht da war; mitdenken wie man das Haus lebensArt füllen kann; Kaffee trinken um genaueres zu hören wie der Stand ist und weiter geplant wird; Fragen wann man sich an dem Haus treffen kann um endlich das zu sehen was lange angedacht, schon einiges gekostet hat und nun realisiert werden kann; Bereitschaft für das Projekt und uns, mit den kommenden Herausforderungen zu beten

Ich fühle mich reich beschenkt dadurch und habe diese Woche sehr genossen.

Heute müssen wir beide arbeiten, aber das ist nicht so schlimm. Bei mir sind es Planungen und Denkereien, Schriftkram und Vorbereitungen für die Beratungen in der kommenden Woche. Das mache ich alles gerne.
Heute abend werde ich mich mit einem Spaziergang im Park belohnen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch........
Liebste Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter