Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 19. Juni 2015

Ordnung schaffen


Im Zuge unseres Cafeaufbaus werden wir in den nächsten Wochen auch eine Webseite einrichten. Zu der Cafeseite wird es dann wahrscheinlich auch einen Blog  geben. Facebook habe ich gestern schon mal eingerichtet, wenn ihr mögt dann geht es hier entlang

Später wird dann alles aus einem Guss sein.

Auf dem Cafeblog wird es dann weiterhin schöne Bilder und Impressionen geben.

In dem Zuge wird meine Beratungsseite auch überarbeitet werden müssen und dazu wird dieser Blog hier gehören.
Und da bin ich noch am überlegen oder es zeigt wahrscheinlich auch die Zeit ob es überhaupt machbar ist diesen Blog weiter zu führen.

Aber wenn, wird er sich nun mehr mit Lebensthemen in Bezug auf meine Arbeit als Beraterin und Coach beschäftigen.

Ich würde mich freuen wenn ihr dennoch als Leser erhalten bleibt und auch zwischendurch auf dem Cafeblog stöbern würdet. Jetzt findet ihr ihn noch hier

Jetzt gleich kommt eine Freundin und wir werden zum Kunstrausch in Dortmund gehen. Mal gespannt was wir dort erleben werden.

Ansonsten ist morgen Arbeitszeit geplant. Es geht daran den Keller auszumisten und zusammen zu packen. Und Sonntag sind wir bei lieben Freunden eingeladen, mit denen wir zwischendurch das Rosenfest im Westfalenpark besuchen werden.

Ich freu mich drauf.

Auch euch wünsche ich ein wunderbares Wochenende, lasst es euch  gut gehen.
Liebste Grüße
Ina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter